deutschenglishfrançais

Messeauftritt Heimtextil 2019

15.01.2019

Bericht zur Messe in Frankfurt


Messeauftritt Heimtextil 2019

Auch in 2019 hat sich LECO wieder auf der Heimtextil, dem Meetingpoint der internationalen Industrie, präsentiert. Vom 08.-11. Januar war LECO mit einem brandneuen Messestand in Halle 3.1, Stand D30 im Herzen des Geschehens.

Der neue, größere Messestand wurde von vielen, vorwiegend internationalen Besuchern unter die Lupe genommen.

Ein besonderes Highlight war die Vorstellung des neuen Produktes BACKGROUND® | RENO® 2.0, dem besten Renoviervlies aller Zeiten. Als Weiterentwicklung des klassischen BACKGROUND® | RENO®  ist es softer, noch leichter zu verarbeiten und hat eine höhere Opazität.

Darüber hinaus zogen die bekannten Produkte wie PERLVLIES, MAGNETVLIES und LECOVER wieder viele Blicke auf sich und sorgten für interessante Gespräche.


www.leco-werke.de