deutschenglishfrançais

LECO erfolgreich auf der FAF 2019 in Köln

25.03.2019

LECO stellte erstmalig auf der FAF aus und zieht ein positives Resümee.


LECO auf der FAF 2019

Mit dem Slogan „LECO – Wir sind BACKGROUND® wurde das Bestsellervlies ganz klar in den Vordergrund gestellt.  Als Weiterentwicklung des Bestsellers wurde das BACKGROUND® 2.0 präsentiert:  Bei gleichbleibenden Qualitätseigenschaften ist es weicher und somit  noch leichter zu verarbeiten.

Als Neuheit konnten die Besucher das selbstklebende LECO-Abdeckpapier entdecken.

Fensterbänke, Heizkörper, Treppen etc. lassen sich hiermit schnell und einfach vor Farbklecksen schützen. Der wasserbasierte Kleber auf der Rückseite hinterlässt keine Rückstände und lässt sich mühelos – auch nach einigen Tagen – wieder lösen.

„Wir konnten die Verarbeiter von den Produkten überzeugen.“ Sandra Jordan, Key Account

Für Begeisterung bei den Handwerkern sorgte die Abdecktapete LECOVER, mit der strukturierte Untergründe in einem Arbeitsschritt geglättet werden.  In Live-Verklebungen wurde die einfache Verarbeitung gezeigt und die Zeit- und Kostenersparnis für den Handwerker verdeutlicht. 

„LECOVER sorgte für Begeisterung“ Detlef Gläser, Anwendungstechniker

Für Fragen zu Verklebungen, Beschichtungen und den Produkten stand der Anwendungstechniker von LECO an allen vier Messetagen kompetent zur Verfügung.

„Das ehrliche Feedback von den Handwerkern war klasse!“  Sebastian Gesing, Vertriebsleiter

LECO zieht insgesamt ein positives Resümee. Die FAF ist die ideale Plattform um in den direkten Kontakt zu den Handwerkern zu treten.


www.leco-werke.de